Binary Auto Trader

Willkommen bei der mit profitabelsten Binary Options Auto Trading Software eine konsistente Win Rate von etwa 87% !!
Öffnen Sie kostenlose Konto

Habe schon einen Account? Hier anmelden

Top Class Auto Trading Software für binäre Optionen

100% Auto-Trading-Software für binäre Optionen.

Binary Auto Trader ist ein Komplexer und genaue Handel mit binären Optionen Software, die die Macht der fundamentalen und technischen Analyse des Marktes profitable Signale zu erzeugen, kombiniert die ohne Hindernisse automatisch zu Ihrem Broker-Konto synchronisiert werden können. Was diese Software macht so mächtig und profitabel ist seine Fähigkeit, aktuelle Trends im Markt zu analysieren und in der Lage zu zeigen, welche Währungspaare am besten zu einem bestimmten Zeitpunkt gehandelt werden.

Im Gegensatz zu meisten anderen binären Optionen Software auf dem Markt, die in der Regel Händler auf nur eine bloße Gewinnrate von etwa enttäuscht verlässt 40% (praktisch ein Verlust), Binary Auto Trader können die Händler aufgeben 87% Gewinnrate (obwohl es keine Einkommensgarantie ist als Ergebnisse können auf individuellen Präferenzen variieren).

Multi-Plattform

Binary Auto Trader ist immer bei dir. Verwenden Sie zu Hause auf Ihrem Computer mit dem Webtrader oder durch Herunterladen der Software. Verwenden Sie überall auf Ihrem Handy mit dem mobilen Webtrader oder mit der Android-Anwendung.

binär Auto Trader
Binary Auto Trader
binär Auto Trader

Einfach..! Gerade 4 Schritte!

Ein Konto eröffnen

Es wird ein Trading-Konto in einem zufälligen Broker erstellen.

Melde dich in deinem Konto an

Melden Sie sich bei Binary Auto Trader Ihr Trading-Konto E-Mail und Passwort.

Anzahlung

Sie Ihr Konto mit mehr oder gleich der erforderlichen Mindestbetrag von unseren sorgfältig ausgewählte Makler.

Auto – Handel

Klicken Sie auf Auto-Handel-Taste zum Starten automatisch mit Hilfe der Software Handel mit binären Optionen.

Habe schon einen Account? Hier anmelden



Binary Auto Trader

Vergleichen Brokers

Im Folgenden finden Sie unsere Empfohlene Brokers

Binary Auto Trader

Bisherige Ergebnis (Synchronisierte LEBEN vom verschiedenen Brokern)

$18

EUR / CHF

2017-12-18
05:06:49

$45

GBP / USD

2017-12-18
05:06:49

$18

GBP / USD

2017-12-18
05:06:49

$0

EUR / USD

2017-12-18
05:06:49

$40

EUR / USD

2017-12-18
05:06:49

$42

EUR / CHF

2017-12-18
05:06:49
Binary Auto Trader

Vielseitig Handelssysteme

Binary Auto Trader kann die Arbeit an Anweisungen beschrieben VON 3 MAJOR Handelssysteme

Das Classic-System

Sehr einfaches und bequemes System

Dieses System handelt den gleichen Betrag auf die Währungspaare von Ihnen gewählten. Keine Ergänzungen, keine Subtraktionen! Sie gehorcht nur Ihren Befehl zu einem bestimmten Zeitpunkt.

Martingale System

“Schneller Profit” oder “Schnelle Loss” System

Die Leute glauben, dass dies das profitabelste von ihnen ist. Wir nennen es eine “schnelle Gewinn” oder “schnelle Verlust” System. Es geht um einen Betrag handelt, die nach einem Verlust erhöht und kommt zurück in die Ausgangs möglichst niedrigen Betrag nach einem Sieg. Jede Berechnung ist unterschiedlich für die Währungspaare.

Fibonacci-System

Zuverlässigste System

Nicht sehr verschieden von den Devisenhandel Fibonacci-System. Es geht um einen Betrag handelt, die nach einem Verlust oder Abnahme nach einem Gewinn erhöhen. Ebenfalls, dieses System ist abhängig von den Währungspaaren die Sie gewählt haben.

Binary Auto Trader

Unsere Indikatoren

Binary Auto Trader können Signale von verschiedenen Arten von Handelsindikatoren erhalten

Bei der Verwendung von Ihrem Auto-Händler und wählen Sie mehrere Indikatoren, sie würden für ein Signal in Korrelation erfolgen erzeugt werden. Zum Beispiel, wenn RSI und MACD sind ausgewählt, die beiden Signale Signale werden müssen PUT vor dem Auto Trader kann den Handel ausführen. Auch die beiden Signale haben CALL-Signale werden für die Auto Trader eine CALL-Handel auszuführen. Wenn der RSI ein Signal CALL-stellt und das MACD liefert ein Signal a PUT das Auto Trader. wird keinen Handel ausführen. Die Indikatoren, die besten Signale geben, sind MACD und RSI.

Trend

Trend
Indikator

TREND INDIKATOR

Dieser Indikator hilft, die allgemeinen Trends auf dem Markt zu analysieren. Es hilft dem Händler, um anzuzeigen, wann der richtige Zeitpunkt, einen Beruf zu Put oder Call. Das Auto Trader wird Ihnen helfen, dies zu ermitteln, indem Sie diesen Indicator.

Trend

RSI
Indikator

Relativ strenth Index

Wenn die Preise auf dem Markt bekommen zu hoch, die Mehrheit der Regel verkaufen und wenn die Preise sind billig Leute kaufen. Dies ist, wo RSI kommt zu spielen. Relative Strength Index ist es, was die meisten Händler normalerweise verwenden. Dies ist einer der profitabelsten Indikatoren um.

Trend

Williams
Indikator

WilleICH BIN S

Dieser Indikator ist einfach der RSI, aber es ist ziemlich vereinfacht. Wie sich dieser Trend arbeitet ist, dass es hält oder ergreift extreme overs und unterboten Bereichen und wirkt auf sie angreifen. Dies ist in der Regel eine gute Strategie, mit kurzfristigen Positionen zu verwenden,.

1
2
3
4
5
6

Trend

MACD
Indikator

MACD

Das in mehr als einer Hinsicht ist ein Kompliment an die TREND Indikator, dass es die gleitenden Durchschnitte gegeneinander misst, in diesem Fall, die Handelsgeschichte und dann eine Prognose machen. MACD ist die Abkürzung für Moving Average Convergence Divergence.

Trend

STOCH
Indikator

STOCH ANZEIGE Stochastic

Der Stochastik-Oszillator vergleicht den letzten Schlusskurs mit der Preisklasse eines bestimmten Zeitraums. Wenn der letzte Schlusskurs in der Nähe des Hoch der Periode schließt es wird eine PUT-Signal erzeugen, wenn der letzte Schlusskurs nahe dem unteren der Periode schließt es wird ein Rufsignal erzeugen. Da der RSI-Indikator ist der Stochastik-Oszillator zu identifizieren überkauftes und überverkauften Situationen gemacht.

Trend

CCI
Indikator

CCI

Dies bezeichnet man als Commodity Channel Index und es ist eines der fortschrittlichsten und einer der, wenn nicht, die besten Indikatoren. Wie funktioniert es? Es basiert alles mit einer durchschnittlichen Zeit und Angebote und bestimmt einen Ausweg.

Binary Auto Trader

The Best Binary Options Auto Trading Software
Open Free Account

Already have an account? Login Here

Top Class Auto Trading Software for Binary Options

100% auto trading software for binary options.

Binary Auto Trader is a Sophisticated and Accurate binary options trading software that combines the power of fundamental and technical analysis of the market to generate profitable signals which can be synced automatically to your broker account without any hindrances. What makes this software so powerful and profitable is it’s ability to analyze current trends in the market and able to depict which currency pairs are best traded at any particular moment thereby leaving little or no rooms for loss but pure profit.

Unlike majority of other binary options softwares in the market which usually leaves traders disappointed at just a mere win rate of about 40% (virtually a loss), Binary Auto Trader can give traders up 87.35% Win Rate or even higher.

Multi Platform

Binary Auto Trader is always with you. Use at home on your computer using the webtrader or by downloading the software. Use anywhere on your mobile with the mobile webtrader or with the Android application.

binary auto trader
Binary Auto Trader
binary auto trader

Easy..! Just 4 Steps!

Open an account

It will create a trading account in a random broker.

Login to your account

Login to Binary Auto Trader using your trading account email and password.

Deposit

Fund your account with more or equal to the minimum amount required by our carefully selected brokers.

Auto – Trade

Click on Auto-Trade button to start trading binary options automatically with the help of the software.

Already have an account? Login Here



Binary Auto Trader

Compare Brokers

Below are our Recommended Brokers

Binary Auto Trader

PRevious Outcomes (SYNCED LIVE FROM DIFFERENT BROKERS)

$114

USD/JPY

2016-12-09
23:59:59

$92

EUR /JPY

2016-12-09
23:59:59

$106.5

GBP/USD

2016-12-09
23:59:59

$0

GBP/JPY

2016-12-09
23:59:59

$87.5

EUR/JPY

2016-12-09
23:59:59

$67

GBP/USD

2016-12-09
23:59:59
Binary Auto Trader

Versatile Trading Systems

Binary Auto Trader can WORK BASED ON INSTRUCTIONS FROM 3 MAJOR trading systems

The Classic System

Very Simple and Convenient System

This system trades the same amount on the currency pairs selected by you. No additions, no subtractions! It just obeys your command at any given time.

Martingale System

“Fast Profit” or “Fast Loss” System

People believe this is the most profitable of them. We like to call it a “fast profit” or “fast loss” system. It involves trading an amount that increases after a loss and comes back to the initial lowest possible amount after a win. Every calculation is different for the currency pairs.

Fibonacci System

Most Reliable System

Not very different from the forex trading fibonacci system. It involves trading an amount that will increase after a loss or decrease after a win. Also, this system is dependent on the currency pairs you’ve chosen.

Binary Auto Trader

Our Indicators

Binary Auto Trader can receive signals from different TYPES OF trading indicators

When using your auto trader and select multiple indicators, they would be made in correlation for a signal be generated. For example if RSI and MACD are selected, the two signals have to be PUT signals before the Auto Trader can execute the trade. Also the two signals have to be CALL signals for the Auto Trader to execute a CALL trade. If the RSI provides a CALL signal and the MACD provides a PUT signal the Auto Trader. will not execute any trade. The indicators that give best signals are MACD and RSI.

trend

Trend
Indicator

TREND INDICATOR

This indicator helps to analyze the overall trends on the market. It helps to indicate to the trader when the right time to Put or Call a trade. The Auto Trader will help you determine this by using this Indicator.

trend

RSI
Indicator

Relative Strenth Index

When the prices on the market get too high, the majority usually sell and when the prices are cheap people will buy. This is where RSI comes to play. Relative Strength Index is what most traders normally use. This is one of the most profitable indicators around.

trend

Williams
Indicator

WillIAMS

This indicator is simply the RSI but it’s rather simplified. How this trend works is that it holds or grabs extreme overs and undersold areas and works towards attacking them. This is usually a good strategy to use with short term positions.

1
2
3
4
5
6

trend

MACD
Indicator

MACD

This in more than one way is a compliment to the TREND indicator in that it measures the moving averages against each other, in this case, the trade history and then making a forecast. MACD is short for Moving Average Convergence Divergence.

trend

STOCH
Indicator

STOCH INDICATOR Stochastic Oscillator

The Stochastic Oscillator compares the last closing rate with the price range of a given period. If the last closing rate closes near the high of the period it will generate a PUT signal, if the last closing rate closes near the low of the period it will generate a CALL signal. As the RSI indicator the stochastic oscillator is made to identify overbought and oversold situations.

trend

CCI
Indicator

CCI

This is referred to as the Commodity Channel Index and it’s one of the most advanced and one of if not, the best indicators. How does it work? It bases everything with average time and offers and determines a way out.